Lisa-Maria gibt wieder ordentlich gas!

Simon ist eine Bereicherung für jede Ausgangsposition! Ich bin selbst sehr sportlich und wollte ein bisschen Abwechslung haben, die mich wieder completely on track bringt. Er besitzt eine unfassbar gute Menschenkenntnis, sodass er mit seinen ausgesuchten Workouts, den Motivationsnachrichten und den virtual High Fives das Maximale aus dir herausholt. Er merkt es sofort, ob dein Programm modifiziert werden sollte, damit du maximal davon profitierst. Die wöchentlichen Zoom Calls sind ein weiterer Pluspunkt, die dir Halt geben und dich noch zusätzlich motivieren. Seine positive Ausstrahlung und Willensstärke verändern dich selbst und ich hätte es mir am Anfang des Programms nie gedacht, dass ich soetwas mal sage, aber Simons Programm war die beste Entscheidung, von der ich nicht wusste, dass ich sie brauche. Lisa-Maria, 29

Newest posts