Gabriella ist wieder gut in Gang gekommen!

Ich habe mich Ende Jänner für das Trainer+Premium Package von Fitbrit Vienna entschieden und war mir am Anfang nicht sicher was mich erwarten wird. Simon ist ein sehr netter, kompetenter und sehr hilfsbereiter Trainer, der dir gefühlt 24/7 immer zur Seite steht. Simon hat für mich einen abgestimmten Trainingsplan zusammengestellt (eine gute Mischung aus Workouts, Dehn- und Entspannungsübungen), die sich langsam von Woche zu Woche steigern. Es war ein Training das fordernd, aber absolut nicht überfordernd war.

Mir ist zu keinem Zeitpunkt der Workouts „langweilig“ gewesen, da immer eine sehr gute Abwechslung dabei war. Ich konnte Simon jederzeit Fragen stellen und er hatte immer ein offenes Ohr für mich falls mal eine Unsicherheit vorhanden war. Besonders hervorzuheben ist die Art und Weise wie es es schafft zu motivieren  es macht einfach total Spaß. Leider bin ich kurz vor Ende der 4 Wochen krank geworden und konnte leider kaum Sport betreiben aber trotzdem hat sich Simon sich sehr bemüht, sich bei mir gemeldet, mich gefragt wie es mir geht und ob er etwas für mich tun kann. Ich kann Simon und sein Programm wirklich absolut empfehlen. Er ist wirklich ein Topansprechpartner wenn es um Fitness, Gesundheit und Motivation geht. Ich habe mich wahnsinnig gut betreut und begleitet gefühlt. Ich danke Simon sehr für seine Motivation und Hilfe  er ist ein super Trainingspartner  Gabriella, 32

Newest posts