Christina hat sehr von den spannenden Workouts profitiert!

Ich mache schon seit Ewigkeiten bei Simon’s Gruppenworkouts mit und bin begeistert von seiner motivierenden, inspirierenden und kreativen Art. Deswegen entschloss ich mich, bei ihm auch Personal Training Sessions zu buchen, da ich mich nicht gerne selber zu einem Workout motiviere. Ich kann mich noch sehr gut an unser erstes Training erinnern, das mich wirklich gefordert, aber nicht überfordert hat. Man merkt, dass Simon ein besonderes Augenmerk auf das Wohlergehen seiner Klienten richtet, uns aber auch nicht sofort aufgeben lässt und uns sicher nicht dem inneren Schweinehund überlässt. Inzwischen habe ich schon einige Workouts mit Simon hinter mir und ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich durch sein Training nicht nur stärker und verletzungsresistenter geworden bin, sondern auch Gefallen am Bodyworkout Training gefunden habe. Denn eines ist ganz sicher, Fitbrit Workouts sind nie langweilig! Christina, 32

Newest posts